Lilly & Nabiri - August 2009

BHP-Training - Juli 2010

Danke Dirk für's trainieren und für's filmen!

Lilly beim Agility

September 2011

Lilly-Angsthasi und ich haben letztes Jahr einige Male beim Agility mitgemacht um einerseits Lilly's Kondition und Muskulatur nach der OP wieder aufzubauen, andererseits sollte sie auch ein bissl ausgelastet werden.

Netter Nebeneffekt, man kann so schön Ängste überwinden.

Vom "Erstkontakt Tunnel" hat Katha ein kleines Filmchen gedreht. DANKE!

 

Auch der Steg war mit viel Ruhe und Überzeugungsarbeit dann auch irgendwann möglich. Noch nicht flüssig und "freihändig" aber komplett ohne schlotterige Knie und ohne Abstürze :)

 

Da hat sie mir ne Menge Vertrauen entgegen gebracht, mein kleiner Angsthase. Ich denke, die Zeit hat ihr gut getan. Auch wenn sie immer noch nicht den Sinn von "über die Hürden hüpfen" erkannt hat, drumherum geht doch viel schneller! :)

Manchmal sind wir auch ganz sportlich mit den Inlinern (also ich ;) und Lilly zu Fuß) unterwegs.

Clicker-Session "Tür zumachen"

Clicker-Session "Müll"